Wir trauern um Ouassim Sabbar

Ouassim Sabbar aus der 12FOa8 ist nach kurzer Krankheit verstorben

Tief ersch√ľttert hat die Schulgemeinde der Schulze-Delitzsch-Schule vom pl√∂tzlichen Tod Ouassim Sabbars erfahren. Er verstarb am 26.12.2017 nach kurzer Erkrankung im Alter von nur 20 Jahren.

Seine Mitsch√ľlerinnen und Mitsch√ľler, Lehrerinnen und Lehrer kannten ihn als sympathischen, √ľberaus positiven und lebensfrohen Sch√ľler, der mit gro√üer Begeisterung seinen Schulalltag meisterte und auch √§u√üerst erfolgreich in seinem Sportverein, dem VfR, Fu√üball spielte und im Mai seine Fachhochschulreifepr√ľfung schon vor Augen hatte.

Es fällt uns schwer, Ouassims Tod zu verstehen und zu akzeptieren.

Unser aller Mitgef√ľhl gilt seinen Eltern, Angeh√∂rigen und Freunden.

Ouassim, wir werden Dich in unseren Herzen stets in allerbester Erinnerung behalten.

Die Schulgemeinde der Schulze-Delitzsch-Schule

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.