Sozialpädagogin (UBUS)

Liebe Sch√ľler*innen,
 
es gibt Situationen, bei denen jeder von euch sich fragen kann, wer kann mir helfen, wem kann ich vertrauen und kann mich √ľberhaupt jemand verstehen?
 
Ob in der Klassengemeinschaft, in der Familie oder unter Freunden können hin und wieder Probleme entstehen, die einem als unlösbar vorkommen. Die Folgen sind: Fehlzeiten, keine Lust auf die Schule, schlechte Noten, Schlaflosigkeit, Unkonzentriertheit und vieles mehr.
 
Genau aus diesem Grund bin ich im Auftrag des Schulamtes Wiesbaden als UBUS in eurer Schule und m√∂chte euch genau in solchen Situationen unterst√ľtzen.
 
Ein schönes Sprichwort sagt:
Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude doppelte Freude.
 
Meine Aufgabe als UBUS ist genau euer Leid zu halbieren, in dem ihr dieses mit mir teilt. Reden hilft. Vertrauen ist ein Muss und deshalb gibt es bei mir eine Schweigepflicht. Das hei√üt, was mir anvertraut wird, bleibt grunds√§tzlich auch bei mir. Als eine P√§dagogin mit einigen Jahren Beratungserfahrung wei√ü ich nat√ľrlich viel √ľber die Sorgen von jungen Menschen. Daher freue ich mich sehr, wenn ich euch unterst√ľtzen kann.
 
Damit ihr wisst, wer ich bin und wo ihr mich findet, hier sind meine Daten:
 
Shiva Bahadori
B√ľro: Kerschensteiner Schule, Raum A113
 
Zeit: Dienstag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr
 
        Nachmittags: Um Terminvereinbarung wird gebeten
 
Mail: s.bahadori@sds.he.lo-net2.de
 
Mobil: 0152 52744459
 

Kommentare sind geschlossen.